Herz icon Moments Brautmoden

Aktuelles von Moments Brautmoden

❤ Ab dem 08. März wieder für euch geöffnet ❤

Ihr Lieben,
ab dem 08.03.21 dürfen wir nun wieder öffnen ❤

Unsere Freude darüber ist riesig!! ❤

Ab sofort sind also wieder Termine, auch kurzfristig und spontan, möglich. Fast alle unserer Kleider können aktuell auch sofort von euch mitgenommen werden. Also könnt ihr bei uns auch fündig werden, wenn ihr sehr zeitnah heiratet.

Die gesamte neue Kollektion wartet auf euch! ❤

Da wir einige Auflagen beachten müssen, bitten wir euch um folgendes:

  • Bitte nehmt vereinbarte Termine wahr. Wir können aktuell nur eine begrenzte Anzahl annehmen und deshalb wäre das allen gegenüber sehr fair.
  • Bitte beschränkt euch bei den Anproben auf eine Begleitperson. Sollte das absolut nicht machbar sein, sprecht uns an. Vielleicht finden wir eine Lösung.
  • Bitte kommt zu Absteck-Terminen möglichst ohne Begleitung.
  • Bitte kommt nur, wenn ihr euch gesund fühlt

Wir freuen uns sehr auf eure Terminanfragen und vor allem darauf , mit euch zusammen endlich wieder euer Traumkleid zu finden! ❤

Viele freudige Grüße,
Euer Moments Team ❤

❤ Ab dem 16. Dezember leider wieder geschlossen ❤

Ihr Lieben,

leider müssen auch wir bedingt durch den erneuten Lockdown vom 16.12.2020 bis erst mal zum 10.01.2021 schließen.
Alle Termine in dieser Zeit können somit leider nicht stattfinden und werden verschoben. Leider auch die Änderungstermine. Kontaktiert uns bitte, solltet ihr noch keine Nachricht von uns haben.

❤ Solltet ihr noch euer Brautkleid für das kommende Jahr 2021 suchen, empfehlen wir euch bereits jetzt schon einen Beratungstermin zu vereinbaren, damit Lieferungen und eventuelle Änderungen zeitlich klappen. ❤

Ihr könnt uns auch während des Lockdowns jederzeit per Email erreichen. Die Emails werden regelmäßig abgerufen und kurzfristig beantwortet. Telefonisch sind wir ab dem 16.12.2020 nicht mehr erreichbar.

Wir sind sehr guter Hoffnung und Zuversicht, dass sich die Lage im kommenden Jahr wieder bessert und freuen uns sehr auf all die Bräute, die wir dann wieder glücklich machen dürfen. Das gesamte Team wünscht euch gutes Durchhalten, viel Gesundheit, schöne Weihnachtstage und einen guten Übergang ins neue Jahr. ❤❤❤

Frohe Weihnachten wünscht euch das Team von Moments Brautmoden aus Solingen.❤

Herzliche Grüße,
das gesamte Brautmoden Team

❤ KOLLEKTION 2021 ❤

Wir haben nicht aufgehört zu hoffen und das Hoffen wurde belohnt 😍
Trotz Corona durfte die Händlereinkaufsmesse stattfinden und natürlich  waren wir vor Ort.
Am Wochenende haben wir für euch die wunderschönsten Brautkleider der neue Saison 2021 eingekauft 💪😍😍😍.
Es gibt so viele wundervolle neue Kleider und Accessoires, dass die Hochzeitssaison 2021 kommen kann 🤗. Die neuen Kleider treffen ab August
bei uns ein und werden euch sicher genauso verzücken und beglücken wie uns 😊

Wie verraten euch schon mal, dass von allem und für jeden Geschmack  etwas dabei sein wird. Wunderschöne Glitzerprinzessinnen, leichte Röcke
aus zartem Chiffon und natürlich auch Vintage und Boho. Aber auch viele viele zauberhafte Neuheiten. Wir schwärmen täglich 😍
Ihr dürft gespannt sein. Vereinbart gerne bereits einen Termin bei uns.

Wir freuen uns schon jetzt  sehr, euch die neuen Kleider zu zeigen und anzuziehen 😍😍😍

Viele liebe Grüße
Das gesamte Moments Team

❤ Die neue Kollektion 2020 ist eingetroffen ❤

Wir kommen aus dem Entzücken nicht heraus, so wunderschön sind die neuen Kleider. ❤
Überzeuge dich selbst und sichere dir jetzt schon deinen Termin bei uns, um dein Traumkleid zu finden.
Wir freuen uns auf dich!

Messetermine 2019 / 2020:

  • Wir heiraten Düsseldorf 19.10 und 20.10.2019
  • We Love Wedding Dortmund 19.10 und 20.10.2019
  • Trau Dich Köln 26.10 und 27.10.2019
  • Hochzeitsmesse Düsseldorf Mitsubishi Halle 09.11 und 10.11.2019
  • Hochzeitsmesse Essen 04.01 und 05.01.2020
  • Trau Dich Düsseldorf 11.01 und 12.01.2020
  • Klosterkirche Remscheid 12.01.2020 (mit Modenschau)
  • Hochzeitstage Dortmund 18.01 und 19.01.2020
  • Stadthalle Wuppertal 19.01.2020
  • Schloss Burg Solingen 16.02.2020

Aktuelle Kollektion 2019 / 2020

Freut euch, die neue Kollektion trifft ab September bei uns ein!

Wir freuen uns sehr euch ab September 2019 die neuen Brautkleider der neuen Saison vorstellen zu dürfen. Wir können euch wieder wunderschöne Brautkleider präsentieren, die euch sicher so verzaubern werden, wie sie uns bereits beim Einkauf verzaubert haben. Der Trend für die Saison 2019 / 2020 liegt weiter bei Vintage/ oder Bohokleidern, mit viel Spitze, figurbetonten, engen Brautkleidern mit tiefen Rückenausschnitt und auch bei Prinzessinnenkleidern mit viel Tüll, Glitzer und Tattoospitze. Aber auch alle anderen Stile sind nach wie vor vertreten und erscheinen in neuen Designs. Farblich bleibt es schon in der Saison 2018 / 2019 bei rose Blush, Light Gold und vielen ähnlichen dezenten Untertönen. Die Hauptbrautkleidfarbe bleibt nach wie vor lvory.

Blow Out Sale / SUMMERSALE

Wenn ab September die neuen Brautkleider eintreffen, brauchen wir Platz. Aktuell haben wir deshalb die vorrätigen Brautkleider der Saison 2018 / 2019 für euch teils stark reduziert. Vereinbart noch für August einen Termin oder kommt vorbei und sichert euch euer Traumkleid zum Traumpreis. Auch die vorrätigen Bräutigamanzüge der Saison 2018 / 2019 findet ihr derzeit teils stark reduziert.

Wir freuen uns auf eure Terminanfrage.

Reduzierungen aktuell bis 31.08.2019 und nur auf Lagerware.

Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, rufe uns gerne an oder sende uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Google Maps benötigt aus Datenschutzgründen Ihre Erlaubnis, geladen zu werden.

Für weitere Details, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Akzeptieren