Pärchen icon Moments Brautmoden

Komm · uns · besuchen

Anfahrt zu Moments Brautmoden in Solingen

Wir freuen uns sehr, wenn du uns in unserem Brautmodengeschäft in Solingen besuchen kommst. Du findest uns ganz einfach in Solingen Mitte am Werwolf 41/ Ecke Schwertstraße.
Um eine entspannte und individuelle Beratung garantieren zu können, solltest du vorab einen Termin bei uns reservieren. Auch spontane Termine sind bei uns oft möglich! Schreibe uns dazu gerne über unser Kontaktformular oder per Mail.

Termin für Sie
Termin für Ihn
Google Maps benötigt aus Datenschutzgründen Ihre Erlaubnis, geladen zu werden.

Für weitere Details, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Akzeptieren

Mit dem Auto:

Über die A46 Abfahrt Haan/Ost
Über die A3 Abfahrt Solingen Wiescheid

Mit dem Bus:

Die Linien 252, 681, 683, 684 halten nur wenige Schritte vom Geschäft entfernt.
Haltestelle Werwolf.

Mit dem Zug:

Vom Bahnhof Solingen Mitte erreichst du uns in wenigen Gehminuten Richtung Innenstadt auf der rechten Seite.

Zu Fuß:

Moments Brautmoden befindet sich nur ca. 5 – 10 Gehminuten vom Einkaufszentrum Hofgarten entfernt.

Das Parken ist bei uns kein Problem. Es befinden sich Parkbuchten entlang der Schwertstraße (kostenfrei, teils mit Parkscheibe).
Ein großer Parkplatz (Schranke öffnet beim Ranfahren automatisch) befindet sich zudem direkt gegenüber von Moments Brautmoden auf der Schwertstraße.
Hier könnt ihr problemlos für euren gesamten Aufenthalt bei uns parken.

Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, rufe uns gerne an oder sende uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf deine Anfrage.