Dein Tag · Dein Moment · Dein Anzug

Termine für den Bräutigam

Für deinen Hochzeitsanzug sind 3 -5 Monate Vorlauf optimal

Wir bieten dir einen separaten, geräumigen und geschmackvollen Bräutigambereich, in welchem du unsere sehr stilvollen Anzüge und Accessoires anprobieren kannst. Damit wir Zeit für dich haben, ist es ratsam, im Vorfeld einen Termin mit uns zu vereinbaren. Deine persönliche Beraterin nimmt sich dann nur für dich und deine Begleitungen Zeit, um dich bei der Auswahl deines perfekten Hochzeitsoutfits zu unterstützen und zu beraten. Plane für deinen Termin bei uns in etwa 1 bis 1,5 Stunden ein.
Viele Brautmodengeschäfte erheben mittlerweile eine Beratungsgebühr. Dein Termin bei uns ist kostenlos und wir sprechen uns gegen diese Gebühr aus.
Bitte sei aber so lieb und sage deinen Termin möglichst frühzeitig wieder ab,
solltest du ihn nicht wahrnehmen wollen oder können, denn nur so kann dauerhaft die kostenlose Beratung und Anprobe gewährleistet werden.
Du kannst deinen Anzug bei uns sofort mitnehmen. Sollte jedoch etwas in deiner Größe bestellt werden müssen oder mal nicht vorrätig sein, kann die Lieferung schon mal einige Wochen dauern. Es ist deshalb ratsam, deinen Bräutigamanzug im Idealfall bereits möglichst 3 bis 5 Monate vor deiner Hochzeit auszusuchen. Sollte dir das nicht möglich sein oder solltest du deinen Anzug erst kurzfristig aussuchen wollen, finden wir auch dann eine Lösung und gemeinsam deinen perfekten Anzug für euren perfekten Tag.
Solltest du Fragen haben oder einen Termin vereinbaren wollen, freuen wir uns sehr auf deine Nachricht per Email oder deinen Anruf.

Auch deine Begleitung ist herzlich Willkommen

Für deine Anprobe solltest du etwa ein bis eineinhalb Stunden Zeit einplanen. Möchtest du in Begleitung von Eltern, Geschwistern, Freunden oder Trauzeugen auswählen, sind sie uns ebenfalls herzlich Willkommen. Damit du dich aber ganz auf deine Wünsche konzentrieren kannst, empfehlen wir dir, nicht mehr als zwei Personen einzuladen. Das hat sich in der Vergangenheit bewährt.

Brautmoden · aus · Leidenschaft

Terminanfrage

Wunschdatum*
Alternativ kann ich auch am
Uhrzeit*
Uhrzeit
Name*
E-Mail*
Vorname*
Telefon*
Hochzeitsdatum

Folgende Angaben würden uns noch sehr weiterhelfen Deinen Termin perfekt vorzubereiten:

Budget
Kleidergröße
Anzahl der Begleiter/innen
Ich suche
Google Maps benötigt aus Datenschutzgründen Ihre Erlaubnis, geladen zu werden.

Für weitere Details, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
I Accept