Brautmoden · aus · Leidenschaft

Moments Brautmoden
– Das sind wir

Moments Brautmoden wurde 2015 als Familienunternehmen gegründet und zählt heute zu den anerkannten großen Fachgeschäften rund um das Brautkleid und den Bräutigamanzug in NRW.

Wir, das sind mein Team und ich, Catrin Brunsch, haben es uns zur Aufgabe gemacht, angehende Brautpaare bei der Auswahl des Brautkleides oder des Hochzeitsanzuges zu begleiten. Unsere Bräute und Bräutigame schätzen unsere einfühlsame und kompetente Beratung in herzlicher, familiärer Wohlfühlatmosphäre. Wir führen eine sehr große Auswahl an Brautkleidern in den Größen 34 bis 54 in allen gängigen und aktuellen Stilen, Schnitten und Stoffen. Ganz gleich, ob du ein langes oder kurzes, ein aufwändiges, schlichtes oder elegantes Brautkleid suchst, bei uns wirst du sicher fündig.

Zur Anprobe steht dir eines unserer 3 großzügigen, privaten Umkleidezimmer zur Verfügung, in welchen du nur mit deinen Begleitungen emotionale Momente deiner Brautkleidsuche erleben darfst.

In separaten, sehr stilvollen Räumlichkeiten, führen wir unsere Bräutigamabteilung. Sowohl elegante, klassische, als auch moderne ausgefallene Bräutigamanzüge in den Größen 46 bis 62 warten hier auf den angehenden Bräutigam.

Sowohl für die Braut als auch für den Bräutigam erhaltet ihr bei uns alle Accessoires, die das Outfit für euren perfekten Tag komplett machen.

Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, rufe uns gerne an oder sende uns eine Nachricht.

Wir freuen uns sehr auf deine Anfrage.

Liebe Braut,

Im Sommer 2013 fand meine eigene Hochzeit unter freiem Himmel statt. Tatsächlich war dies mit der schönste Tag in meinem Leben – Freudentränen inklusive. Seither faszinieren mich Brautkleider und schmückende Accessoires, sodass ich meine Passion zu meinem Traumberuf gemacht habe. Für mich ist es jedoch nicht nur ein Beruf, sondern eine Herzensangelegenheit. Dich als Braut oder Bräutigam glücklich zu machen, das ist das, was mein oberstes Ziel ist. Der Name ‚Moments‘ sagt bereits aus, was dich bei uns und der Suche nach deinem Brautkleid oder deines Bräutigamanzuges erwartet.

Unzählige wundervolle und emotionale Momente, die du allein oder zusammen mit deinen Begleitungen während der Anprobe bei uns erlebst. Immer mit dem Ziel, Dein Kleid oder Deinen Anzug zu finden, in dem du dich wohl fühlst, wovon du vielleicht immer schon geträumt hast und in dem du euren schönsten Tag im Leben erleben möchtest. Mein gesamtes Team und ich, bringen sehr viel Herz, Leidenschaft, Geduld und Freude mit, und gehen auf alle deine Wünsche, Vorlieben und Vorstellungen ein. Es ist zauberhaft und uns eine große Ehre, all diese Momente mit euch erleben zu dürfen und euch bei der Suche eures Traumoutfits zu begleiten und zu unterstützen. Damit du glücklich bist und damit euer Tag, der Schönste eures Lebens wird.

Herzlichst deine
Catrin Brunsch

Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, rufe uns gerne an oder sende uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Google Maps benötigt aus Datenschutzgründen Ihre Erlaubnis, geladen zu werden.

Für weitere Details, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
I Accept