Herz icon Moments Brautmoden

Worte · unserer · Kundinnen

Feedback von unseren
Bräuten & Bräutigams

Ein paar unserer Kundinnen und Kunden haben euch ihre Erfahrungen mit uns mitgeteilt.
Wir freuen uns auch über euer Feedback:


Es war ein wunderschöner Tag für mich und meine Begleiterinnen im Moments. Da es meine allererste Anprobe war, war ich zu Beginn nervös, dies legte sich aber schnell da die Catrin und Lea soooo eine liebenswerte, menschliche Art an sich haben. Gemeinsam sind wir auf die Reise nach meinen Brautkleid gegangen und es waren alle fünf Kleider einfach nur traumhaft. Mein Favoritenkleid Nr.1 konnte erst nicht abgelöst werden, doch Catrin zeigte mir dann ein Kleid, welches nicht so viel von meinen Vorstellungen hatte. Ich entschied mich aber sofort dises Kleid mal an zu ziehen und alle waren sehr begeistert und gerührt.
Kleid Nr.5 war mein Traumkleid. Vielen lieben Dank für liebenswerte und kompetente Beratung sowie eure Gastfreundschaft.
Bleibt wie ihr seid und ihr werdet weiterhin noch super Erfolge haben. Ich würde immer wieder komme aber dann nur als Begleiterin.

Kleid icon Moments BrautmodenJessica
Das ganze Team ist super. Die Beratung ist großartig. Ich hatte nie das gefühl, dass mir was angedreht wird. Einafach nur wunderbar. :) :) :)
Kleid icon Moments BrautmodenJennifer
Unglaublich tolle und freundliche Mitarbeiter und super Beratung. Sind total bei der Braut und freuen sich mit der Braut. Ich bin Happy ich kann Moments kann ich jedem nur empfehlen !
Kleid icon Moments BrautmodenJenni
Extrem tolle und kompetente Beratung. Wir wurden super nett beraten und es wurde genau darauf geachtet welche Vorstellungen wir hatten. In den 3 Stunden hatten wir nie das Gefühl, dass die Beraterin die Geduld mit uns verliert. Schlussendlich kam der finale Vorschlag von ihr und ich bin ihr SEHR dankbar, dass sie mich so gut eingeschätzt hat. Es war ein rundum phantastischer Tag. Vielen Dank!
Kleid icon Moments BrautmodenAnja
Ich kann Moments jedem von ganzen Herzen weiter empfehlen ganz ganz tolle Beratung! Ich hatte schon fast aufgegeben mein Kleid zu finden aber Moments zum Glück nicht es haben sich alle wunderbar um mich und meine Begleitungen gekümmert, sie sind auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen bis ich endlich mein „träumchen“ gefunden habe
Der absolut beste Brautausstatter für mich!
vielen vielen Dank ihr Lieben
Kleid icon Moments BrautmodenWiebke

Auch ich habe mein Brautkleid hier gekauft. Von Beginn an habe ich mich wohl gefühlt. Das Team nimmt sich sehr viel Zeit und auch wenn die Entscheidung etwas länger dauert ist die Freundlichkeit hier selbstverständlich. Selbst nach der Hochzeit ist man herzlich willkommen und mein Kleid konnte ich sogar über den Laden reinigen lassen. Super Qualität in jeder Hinsicht. Ich würde wieder hier kaufen.

Kleid icon Moments BrautmodenVera

Liebe Catrin, liebe Frau Ullbricht, liebes Moments-Team,
vielen Dank für die tolle Beratung und die herzliche Atmosphäre. Ich habe mein absolutes Traumkleid gefunden und mich bei jedem Besuch so wohl gefühlt. Ich würde immer wieder kommen!

Kleid icon Moments BrautmodenTanja

Danke,danke,danke für diesen superschönen Tag! Ich habe mein Traumkleid gefunden, dank eurer superlieben und professionellen Beratung. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und kann den großen Tag,an dem ich mein wunderschönes Kleid tragen darf,kaum noch erwarten. Dass ihr bald auch die Ausstattung für Bräutigame anbietet finde ich super. Ich werde Euch auf jeden Fall meinen Verlobten vorbei schicken! Ihr seid super♡

Kleid icon Moments BrautmodenNora

Jede zukünftige Braut sollte bei Moments Brautmoden reinschauen. Es gibt eine riesige Auswahl an Kleidern, Schmuck und anderen Dingen die eine Braut braucht. Die Mitarbeiter sind super lieb und helfen bei jedem Problem. Die Beratung ist auch super freundlich und alle Mitarbeiter gehen auf die eigenen Wünsche ein. Ich werde euch immer weiterempfehlen

Kleid icon Moments BrautmodenVanessa

Für jede angehende Braut sehr zu empfehlen. Die Beratung ist einfach super! Das Moments-Team macht die Hochzeitskleidsuche zu einem unvergesslichen Moment. Die Kleider sind sehr hochwertig. Einfach toll. Habe dort mein Kleid gefunden. Vielen Dank für alles!

Kleid icon Moments BrautmodenAnne

Einfühlsam, geduldig, ein Gespür und Auge dafür, was der Braut steht, super freundlich, man kommt jederzeit gerne dort hin.
Wir waren wirklich begeistert.
Mein Kleid ist genau so, wie ich es mir immer vorgestellt habe!
Vielen lieben Dank für die tolle Beratung! 💕

Kleid icon Moments BrautmodenMina
Google Maps benötigt aus Datenschutzgründen Ihre Erlaubnis, geladen zu werden.

Für weitere Details, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Akzeptieren